Guten Tag,
ich hatte vor geraumer Zeit schonmal ein Thema offen habe leider keine Antwort bekommen und gehe daher das Thema nun neu bzw. anders an. Wir haben uns von Android weg bewegt und meine Frau und ich haben uns beide jeweils ein iPhone 6 gekauft und ein MacBook Air. Meine Frau ist vollkommen zufrieden. Ich jedoch wünsche mir noch ein iPad.
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden welches Gerät das richtige für mich ist. Ich hatte vor 1,5 Jahren mal ein iPad mini 1.Gen und war damit mega zufrieden.
Was möchte ich mit dem iPad machen
Abends auf der Couch im Bett im Netz surfen
In der Küche beim kochen mal einen Film gucken (Streamen oder vom Speicher)
Zeitschrift durchblättern
iMessage
FaceTime
Das iPad mit zur Arbeit nehmen ab und an mal surfen
Aktuelle Cyberport Preise für jeweils die 16GB Versionen
iPad 4 420€
iPad Mini II 399 €
iPad Mini III 469 €
iPad Air 479 €
iPad Air II 549 €
Von der Hardware sollte das Gerät die nächsten 2 Jahre ausreichen. Zu welcher Version würdet ihr mir raten für meine Anforderungen ?
ich hatte vor geraumer Zeit schonmal ein Thema offen habe leider keine Antwort bekommen und gehe daher das Thema nun neu bzw. anders an. Wir haben uns von Android weg bewegt und meine Frau und ich haben uns beide jeweils ein iPhone 6 gekauft und ein MacBook Air. Meine Frau ist vollkommen zufrieden. Ich jedoch wünsche mir noch ein iPad.
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden welches Gerät das richtige für mich ist. Ich hatte vor 1,5 Jahren mal ein iPad mini 1.Gen und war damit mega zufrieden.
Was möchte ich mit dem iPad machen
Abends auf der Couch im Bett im Netz surfen
In der Küche beim kochen mal einen Film gucken (Streamen oder vom Speicher)
Zeitschrift durchblättern
iMessage
FaceTime
Das iPad mit zur Arbeit nehmen ab und an mal surfen
Aktuelle Cyberport Preise für jeweils die 16GB Versionen
iPad 4 420€
iPad Mini II 399 €
iPad Mini III 469 €
iPad Air 479 €
iPad Air II 549 €
Von der Hardware sollte das Gerät die nächsten 2 Jahre ausreichen. Zu welcher Version würdet ihr mir raten für meine Anforderungen ?