• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Jailbreaken? Ja oder nein

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Weil es tatsächlich einen (unoffiziellen?) Fix für iTunes 9.2 gibt. Allerdings soweit ich das sehen konnte nur für Windows... o_O
 

Theo100

Braeburn
Registriert
14.11.09
Beiträge
43
Gibts derzeit eigentlich ne andere Möglichkeit sein iPad zu Jailbreaken? Oder gibts da nur Spirit? Denn ich würde mir gerne das FW Update auf 3.2.1 aufspielen und dazu brauh ich Itunes 9.2, somit fällt spirit ja raus.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... hmm - für 3.2.1 kenne ich aber generell noch kein JB-Tool.
 

silver2k1

Meraner
Registriert
07.02.10
Beiträge
228
Wie sind denn die Erfahrungen mi jb im Bezug auf die Akku Laufzeit ? Einbußen ?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ich habe nix bemerkt. Zu iTunes 9.2: Das spielt nur für den Jailbreak-Vorgang eine Rolle, danach kannst du problemlos wieder iTunes 9.2 verwenden.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Wie sind denn die Erfahrungen mi jb im Bezug auf die Akku Laufzeit ? Einbußen ?

keine ..... das ist ein Forumsmärchen .... es kommt immer drauf an, was du nachher noch für "Scheiss" drauf spielst. Durch den JB selbst geht der Akku NICHT in die Knie.
 

iPadler

Idared
Registriert
11.05.10
Beiträge
26
keine ..... das ist ein Forumsmärchen .... es kommt immer drauf an, was du nachher noch für "Scheiss" drauf spielst. Durch den JB selbst geht der Akku NICHT in die Knie.

Das stimmt nur teilweise: wenn Du nach dem JB Frash installiert hast, um Flash-Anwendungen auf dem iPad laufen zu lassen, geht die Akkuleistung sehr wohl in die Knie und reduziert sich um bis zu 30%. Übrigens ein Indiz, dass Apples Argument, Flash auch wegen des Energieverbrauchs nicht zu unterstützen, sehr glaubhaft erscheinen lässt.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
ach @ipadler - lies doch bitte mein Posting nochmals durch .... ;)

Ich habe genau das geschrieben, was du jetzt anhand von Frash nochmals erklärt hast! o_O