• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPad - hilfe benötigt..

deejaydoublep

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
35
Hey Leute, hoffe auf schnelle Hilfe hier :S

Mein Problem:

iPad 64GB + 3G - alles i.O und nagelneu.

Hab eben versucht den normalen Spirit JB draufzumachen - ging auch, also iTunes neu installiert (9.1) und als ich dann auf das Cydia Icon geklickt hab, schmierte das Gerät kurz ab und dann erscheint auf dem Main Display NUR NOCH DAS YOUTUBE ICON ?


...
ich bin gerade total überfordert, Wiederherstellung mit der Firmware 3.2 geht auch nicht (Fehler 3194) und ja..

Kennt einer von euch das Problem bzw. die Abhilfe bei dem Problem?


Wäre nett.

Gruß
 

choleriker

Alkmene
Registriert
20.01.10
Beiträge
33
Also das sich Cydia beim ersten Start komisch verhält, ist normal. Erst "schmiert es (vermeintlich) ab" und dann muss es noch aktualisiert werden und danach sollte es normal laufen.
Bei dir ist jedoch einiges schief gegangen.
Wenn du nicht mal mehr wiederherstellen kannst, solltest du versuchen das ipad in den dfu-modus zu bekommen und es aus diesem dann wiederherstellen. Google mal ipad und dfu. Bin mir nämlich nicht ganz sicher; iPad an den pc, itunes starten. Dann Power und Locktaste ca 10sec zusammen drücken, dann Powertaste loslassen und schon sollte itunes sagen, dass sich ein ipad im wartungszustand befindet.
(google das aber zur Sicherheit!)
Dann würde ich es als neu konfigurieren, also nicht aus einem Backup wiederherstellen.
Du dürftest danach jedoch mit 3.2.1 gesegnet sein und soviel ich weiß ist dann nix mit JB.
Try it ;)