- Registriert
- 22.01.15
- Beiträge
- 32
Hi
Ich habe einen neuen Internetprovider. Seither stellt mein iPad keine Internetverbindung mehr her (vorher hat es problemlos funktioniert).
Die WLAN-Verbindung zum iPad ist ok (3 Balken), alle Einstellungen stimmen überein (IP, Router etc), die Verbindung wird auch im Tool des Routers (UPC ConnectBox) als verbunden angezeigt.
Bei allen anderen Geräten (MacBook, 2 IPhone, TV-Box, Festnetztelefone) funktioniert das Internet problemlos.
Ich habe schon alles Mögliche versucht: iPad auschalten - neu starten, Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt, WLAN ausgeschaltet (Dieses Netzwerk ignorieren) und neu ausgewählt mit Passwort. Alles ohne Erfolg.
Wer weiss Rat.
Gruss Gianrico
Ich habe einen neuen Internetprovider. Seither stellt mein iPad keine Internetverbindung mehr her (vorher hat es problemlos funktioniert).
Die WLAN-Verbindung zum iPad ist ok (3 Balken), alle Einstellungen stimmen überein (IP, Router etc), die Verbindung wird auch im Tool des Routers (UPC ConnectBox) als verbunden angezeigt.
Bei allen anderen Geräten (MacBook, 2 IPhone, TV-Box, Festnetztelefone) funktioniert das Internet problemlos.
Ich habe schon alles Mögliche versucht: iPad auschalten - neu starten, Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt, WLAN ausgeschaltet (Dieses Netzwerk ignorieren) und neu ausgewählt mit Passwort. Alles ohne Erfolg.
Wer weiss Rat.
Gruss Gianrico