• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

IPad GEN 3 Dokingstation

Philipp000

Golden Delicious
Registriert
16.10.20
Beiträge
10
Hallo zusammen

Ich habe ein Tablet von der Firma erhalten. Nun wollte ich das Tablet über USB mit meiner Dokingstation verbinden, dies Funktioniert soweit auch,
Nur wird das Bild auf dem Bildschirmen etwas klein angezeigt und zwei mal das gleiche.
Gerne möchte ich wie bei meinem Laptop, dass die grösse des Anzeige Bild auf Bildschirmgrösse skaliert wird und der Bildschirm auf einen zweiten erweitert werden kann.

Gibt es da einen Möglichkeit?
 

Philipp000

Golden Delicious
Registriert
16.10.20
Beiträge
10
Es handelt sich um das IPAD pro gen 3, evtl. ist dies noch etwas ein Unterschied
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Egal welches Modell, die Unterstützung für angeschlossene Monitore wird nicht besser. Es gibt ein paar Apps wie zb Keynote die darauf ausgelegt sind, der Rest spiegelt einfach nur.

Das ganze Thema ist imho eine große offene Baustelle unter iOS.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.792
Es handelt sich um das IPAD pro gen 3, evtl. ist dies noch etwas ein Unterschied
Leider nein, kein Unterschied.
Es wird, wie gesagt nur gespiegelt. Auflösungen lassen sich nicht anpassen.

Falls du einen aktuellen Mac hast, kannst du das iPad mittels SideCar als Erweitertes Display nutzen.