• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPAD gelöscht, kein Backup

sommer_05

Erdapfel
hallo leute ,
habe jetzt 2 tage verzweifelt gegoogelt und auch hier gesucht aber noch keine antwort auf mein problem gefunden.
habe mir mit einer blöden spielerei am iphone (find my iphone) mein ipad gelöscht(ich weiss ich weiss damit spielt man nicht ...) und natürlich kein aktuelles backup vorher gemacht.
wäre nicht so schlimm wenn da nicht all meine urlaubsfotos drauf gewesen wären von denen es natürlich auch kein backup gibt. die wahrscheinliche gretchenfrage: gibt es irgendeine chance die daten wieder herzustellen. hatte auch schon kontakt mit einer datenrettungsfirma allerdings agierte die sehr dubios und hat keinen erfolg gebracht (ausser kosten !!).
ich weiss blödheit gehört bestraft aber vielleicht doch nicht ganz so hart ...
danke für eure (ernsten) antworten schon im voraus
michael...

Ohne Backup (in iTunes oder über die iCloud) und ohne aktiviertem Fotostream kannst du den Bildern wohl – so schlimm es klingen mag – Goodbye sagen. In Zukunft... (du weißt denke ich, was da nun kommen würde).

PS: Hier auf Apfeltalk wird viel Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge, wozu auch die Groß- und Kleinschreibung zählt, gelegt (siehe Forenregeln). Das gehört zum guten und respektvollen Miteinander hier dazu. Bitte achte da in Zukunft darauf. Danke!

• Like
Reaktionen: sohamandra