• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad geht nicht in Recovery Mode

ratzputz

Erdapfel
Registriert
16.07.21
Beiträge
2
Hallo zusammen,

mein iPad (6. Generation) hat mich heute morgen mit dem weißen Apfel-Logo begrüßt. Es bleibt beim booten wohl hängen.

Ich hatte das Problem vor ein paar Wochen schon einmal und konnte mit iTunes das iPad in den Wartungsmodus versetzen und dann wiederherstellen.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich bei iTunes nicht mehr in den Widerherstellungbildschirm komme. Ich halte den Home-Button und die obere Taste gedrückt (iPad am mit PC verbunden) und lasse auch nach dem Neustart nicht los. Normalerweise kommt dann der Recovery Mode und iTunes meldet sich.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
 

ratzputz

Erdapfel
Registriert
16.07.21
Beiträge
2
Geholfen hat nach dem Neustart die obere Taste loszulassen und nur noch den Home Button gedrückt zu lassen.

Leider kam schon das nächste Problem, bei der Wiederherstellung kommt immer der Fehler 2009 :(