• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad eMail Problem

GolVer

Fießers Erstling
Registriert
05.01.09
Beiträge
129
Hi Apfler,

habe auf meinem iPad genau wie auf meinem iPhone zwei Mailkonten eingerichtet, einmal T-Online und einmal googlemail.
Habe letztens emails abgerufen und in meinem T-Online Eingang befinden sich 4 Mails. Als ich sie löschen wollte sagt mir mein iPad das die mails nicht in den Papierkorb verschoben werden können. Jetzt bekomme ich die mails nicht weg und ich will keine weiteren abrufen da sonst mein Eingang logischerweise immer voller wird.

Woran kann das liegen?
Acccounts löschen und nochmal neu einrichten?
Wie gesagt auf meinem iPhone geht alles.

Danke und lg
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ja das liegt daran, dass das iPad eine falsche Verknüpfung zum falschen Papierkorb hat! Den internen "Pfad" auf den richtigen Papierkorb musst Du ändern - weiß es gerade nicht auswendig - google mal nach "iPad Mails nicht löschbar" oder so... da finden sich einige Tipps und Lösungen zum Umstellen...