• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad: Displayfehler

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Hallo!

Bei meinem iPad ist ein Displayfehler aufgetreten, die Farben werden nicht mehr richtig angezeigt. Der Sperr-Screen wird aufeinmal ganz hell angezeigt, die Apps in einer Art Neon-Effekt, die Einstellungen in einem ganz dunklen Ton. Mehrmaliges rebooten hat auch nichts geholfen. Es scheint aber auf jeden Fall ein Displayproblem zu sein, da die Screenshots vom iPad auf meinem Rechner ohne Farbfehler angezeigt werden. Habe mein iPad vor gut einem 3/4 Jahr im Apple Online Store erworben. Wie sieht es mit der Garantie aus? An wen soll ich mich jetzt wenden? Könnte ich bei einem Garantiefall eventuell das iPad 2 bekommen, da sich die Preisklasse ja gleich geblieben ist?

Gruß
Major1337
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Frage hat sich erübrigt, habe aus unerklärlichen Gründen bei den Einstellungen unter den Bedienungshilfen "Weiß auf schwarz" aktiviert. Dennoch würde mich das bei einer Garantie schonmal interessieren, ob es da eine Chance besteht das neue iPad 2 zu bekommen. ;)
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Kann es sein das Du es so eingestellt hast, das bei einem 3-fach drücken des Homebutons dies aktiviert wird ! ???