• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iPad / Digitale Bilder

Zappel

Tokyo Rose
Registriert
12.01.09
Beiträge
66
Hallo Foris,
das Programm "Digitale Bilder" zeigt in der linken Spalte mein iPad ( 2 ) an.Aber es erscheinen keine Fotos im rechten Feld.
Mit dem iPhone ( 5 ) klappt es ohne Probleme.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.
Gruss,
Zappel
 
Hallo! Befinden sich die Bilder am iPad in der Fotos-App im Aufnahme-Ordner? Nur diese werden dir im Programm Digitale Bilder angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Zappel
Mein,das tuen sie nicht.Deshalb klappt es auch nicht.
Mein Problem,ich habe Panorama Bilder auf dem iPad die nicht
gelöscht bekomme.In iPhoto tauchen diese Panorama Bild NICHT auf.
Verstehe ich auch nicht.

Vielen Dank für deine Antwort.
Gruss,
Zappel
 
Wo befinden sie sich denn am iPad? Bilder, die nicht im Aufnahme-Ordner sind, werden gelöscht, indem man sie "wegsynchronisiert" (in iTunes das iPad und dann den Reiter Fotos auswählen).