• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Case mit Tastatur

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
hat einer von euch damit schon Erfahrung sammeln können. Es gibt derzeit ein paar Anbieter, aber nur in USA und ich bin am überlegen ob ich mir das von Sena kaufe. Glaub aber das es recht umständlich ist, dass iPad da jedes mal rein- und raus zu holen. Suche eigentlich eher etwas mit der Möglichkeit es schnell mal zu befestigen, wenn die Tastatur zum arbeiten länger gebraucht wird.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Link zum vorstellen wäre hilfreich. Ich kenn lediglich ein iPad Case oder Tastatur und nicht beides zusammen ;)
 

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
@eXiNFeRiS: thx für den Tipp. Werd ich mir mal bestellen und testen. ;)
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Wisst ihr was toll waere...

Kenn ihr die "Gummi" Tastaturen zum ausrollen? So eine muesste es fuer's iPad geben, da flexibel, leicht und flach!!!
Das ganze dann irgenwie noch in ein tolles Case verbaut, wo die Tastatur garnicht bei auffaellt und nur zum vorschein kommt, wenn man sie braucht. Yeahh... das koennt ich glatt patentieren lassen :D
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Wisst ihr was toll waere...

Kenn ihr die "Gummi" Tastaturen zum ausrollen? So eine muesste es fuer's iPad geben, da flexibel, leicht und flach!!!
Das ganze dann irgenwie noch in ein tolles Case verbaut, wo die Tastatur garnicht bei auffaellt und nur zum vorschein kommt, wenn man sie braucht. Yeahh... das koennt ich glatt patentieren lassen :D
Na komm ab dafür ;)
man müsst eigentlich "nur" das Teil wo das USB Kabel rauskommt "umbauen" sprich ein BT Sender rein (wer sich damit auskennt sollte dies echt mal machen :D ) und schon sollte es losgehen ;)
 

michael26

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
142
sorry aber dann könnt ihr euch doch gleich einen laptop holen. versteh den sinn nicht.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Ich betrachte das als zusaetzliches Gimmick... daher soll es ja eine verborgene Tastatur sein, die ueberhaupt nicht auffaellt und nur verwendet wird wenn man wirklich mal "schnell" tippen muss. Das hier vorgestellte Case wuerde ich mir auch auf garkeinen Fall kaufen!!! ;)

Muesste halt schon so sein, wie das gerade bei mir im Kopf rumschwirrt. Wer hat das technische Know-How dafuer?... ich bin BWL'er, lass mal was starten :D

Ich sehe den Erfolg quasi schon vor meinen Augen!!!
Hab da schon so ne kleine Produktpalette in meinem Kopf... :D
 

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
751
Ich finde die Idee auch ganz lustig und habe beim Suchen das hier gefunden: http://clamcase.com/

Ich würds super gern mal in echt sehen, Aber leider führt das, wie auch die meisten anderen Cases dazu, dass die gesamte Geschichte wieder zu groß und schwerfällig wird.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Ich finde die Idee auch ganz lustig und habe beim Suchen das hier gefunden: http://clamcase.com/

Ich würds super gern mal in echt sehen, Aber leider führt das, wie auch die meisten anderen Cases dazu, dass die gesamte Geschichte wieder zu groß und schwerfällig wird.

Das Case ist dann aber wiederum schon wieder zu Laptop maessig aufgezogen. Es muesste halt echt dezent sein und nicht zu dick auftragen!
 

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
und schon wieder zurück geschickt. Irgendwie ist das ganze wie aus dem Spielzeugladen. Höchstens ein paar Euro wert und schrecklich billig. Dazu kommt, dass das iPad viel zu nah an der Tastatur sitzt. Insgesamt gesehen, viel Plastik und nix wert.