[iPad 6] iPad Bildschirm

  • Ersteller Benutzer 198681
  • Erstellt am

Benutzer 198681

Gast
Ich habe mal eine Frage. Ich habe dieses billige iPad, Schul iPad oder wie man das nennt.
Ich bin Musiker und möchte das iPad als Gedankenstütze mit auf die Bühne nehmen.
Der Auftritt geht ca 60-70 Minuten dann ist eine Pause und nochmal das selbe.
Jetzt zum eigentlichen, darf ich den Bildschirm so lange anlassen? Einbrennen kann ja glaube ich nichts. Weil das ein statisches Bild ist. Ich kann ja Standby raus machen, oder?
Danke für euere Hilfe
 

David Simpson

Prinzenapfel
Registriert
22.08.15
Beiträge
544
Hallo,

welches iPad hat du denn genau? Das findest du über Einstellungen, Allgemein, Info heraus. Was genau wird denn da auf dem Bildschirm zu sehen sein? Grundsätzlich kann da m. E. aber nichts einbrennen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Alle iPads verfügen über LCDs, da kann nichts einbrennen. In meinen Augen spricht nichts dagegen, das Display über ein paar Stunden anzulassen.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

Benutzer 198681

Gast
Hallo,

welches iPad hat du denn genau? Das findest du über Einstellungen, Allgemein, Info heraus. Was genau wird denn da auf dem Bildschirm zu sehen sein? Grundsätzlich kann da m. E. aber nichts einbrennen.

Ich werde morgen man nachschauen, welches iPad genau. Zu sehen werden nur Bemerkungen und Songliste sein. Wie gesagt, sehr statisch und auch etwas länger ohne Standby.
Immer an machen dauert zu lange
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich würde mir da unabhängig vom iPad auch keine Sorgen machen. Ein „Billig“ iPad gibt es nicht. Da ist überall ordentliche Hardware verbaut
 

Benutzer 198681

Gast
Ich würde mir da unabhängig vom iPad auch keine Sorgen machen. Ein „Billig“ iPad gibt es nicht. Da ist überall ordentliche Hardware verbaut