• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iPad-Bild drahtlos auf großem Monitor darstellen

quiddjes

Altländer Pfannkuchenapfel
Registriert
08.10.09
Beiträge
4.442
Moin,

ich weiß, dass ich den iPad-Screen auf einem großen Display / TV anzeigen kann, nett für Präsentationen. Drahtlos geht das super über ein tv (das geht sogar mit den ältesten schwarzen Modellen).

Angenommen, das Display ist ohnehin an einem Mac mini angeschlossen und der Mac mini hängt im selben WLAN wie das iPad - gibt es da eine Möglichkeit, für die man kein tv braucht, um das iPad-Display auf dem Display anzuzeigen?



Ralf