• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPad automatisch in Ruhezustand versetzen

hehey

Bismarckapfel
Registriert
24.01.09
Beiträge
76
Hallo,
das gibt es doch nicht....Für folgendes Problem finde ich trotz Suchen keine Lösung:

Wenn ich abends Videos ansehe und dabei einschlafe....Wie schaffe ich es, dass das iPad nach einer gewissen Zeit automatisch in den Ruhezustand geht?

LG
hehey
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Gar nicht, wär ja auch sinnlos, wenn sich bei laufendem Video nach ein paar Minuten der Display auschalten würde (man geht beim Porgrammieren ja doch eher von wacher Kundschaft aus). Ob es nach Ende des Videos automatisch in den Sleep geht, weiss ich nicht, wäre aber doch logisch.
 

arminrc

Stechapfel
Registriert
01.10.10
Beiträge
161
Nach ende eines Filmes geht es definitiv in den Ruhezustand.
 

hehey

Bismarckapfel
Registriert
24.01.09
Beiträge
76
Hm. Ich weiß nicht....Ich habe es erst einmal ausprobiert.
Einen Film bei watchever geguckt....Und in der Früh war der Akku, der am Abend noch gut gefüllt war, leer.
Ich werde es nochmals testen
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
2 Möglichkeiten:

1. Nachts aufladen, ergo Steckdose benutzen.
2. Teste es einfach mal...FIlm anmachen, durchlaufen lassen und schauen wann das iPad nach dem Film in Standbymode geht...