• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 9] Ipad automatisch entsperren

k.k.supporter

Erdapfel
Registriert
06.11.17
Beiträge
1
Ich habe auf meinem Ipad 3 IOS9.3.5 drauf und letzte Woche einen Jailbreak gemacht. Grund ist, dass ich ein neues Ipad habe und das bisherige als Wandtablet weiter einsetzen will. Wichtigster Punkt dabei ist, dass ich das Ipad automatisch entsperren lassen kann. D.h. ich will bei Näherung/Bewegung direkt das Pad entsperren und die entsprechende App anzeigen lassen. Ich hatte mich schon über das NoLockScreen gefreut, aber dann feststellen müssen, dass dieses für IOS9 nicht funktioniert.

Gibt es dafür eine Lösung? Ich könnte über meine HM-Zentrale SSH, PHP, HTML oder was auch immer senden lassen, leider fehlt mir bisher das nötige Tool auf dem Pad um das ganze umzusetzen.

PS: Ideal wäre, die eingebaute Kamera als Bewegungsmelder zum Aufwachen des Pads zu nutzen, aber dass scheint so nicht möglich zu sein.