• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Ipad auf Lautsprecherknopf geflogen

mp170189

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.04.13
Beiträge
11
Hallo,

mir ist mein Ipad 2 heruntergeflogen und zwar direkt auf eine Kante dahin wo der Lauter-Knopf ist.

Da ich keine Hülle hatte ist nun eine Delle drin. Wenn ich auf die "lauter-Taste" gehe macht es auch keinen "klick" mehr oder es gibt auch keinen gegendruck mehr. Die Taste an sich funktioniert jedoch.
Das Ipad funktioniert ohne Probleme. Wenn ich es jedoch "blöd" halte dann stellt sich das Gerät von selbst lauter ohne das ich was dagegen tun kann.
Habt ihr tipps, was ich tun kann ohne es teuer reparieren zu lassen? Delle "gegendrücken"? Oder ist der Fehler hier gar nicht zwingend die Delle sondern das was sich dahinter versteckt?
 
Yes, die Delle wird nicht das Problem sein, sondern der Schalter hat einen Schlag ab bekommen.