• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad App Inhalte auf Pc abspeichern

yjk_de

Golden Delicious
Registriert
22.02.11
Beiträge
7
Hi Leute,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich stell mal hier meine Frage rein.

Ich möchte gerne Inhalte von einem Online Magazin das nur über dem iPad zu bekommen ist auf dem Pc abspeichern aber ich weiß nicht wie das gehen soll.Kann mir jemand sagen ob und wie sowas geht?

Danke im vorraus
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Du könntest über ein Tool wie iExplorer versuchen die Daten aus der App zu kopieren. Nur wirst du auf dem Rechner damit wahrscheinlich gar nichts anfangen können...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Ich weiß natürlich nicht, wie es bei allen Magazinen ist. Aber bei den PDF-Magazinen, die ich bisher probiert habe, kannst du per iExplorer die Daten rausholen (ob dafür ein Jailbreak notwendig ist, weiß ich nicht). Großes aber: Man muss erst mal das richtige Verzeichnis finden und die einzelnen Seiten sind jeweils eine eigene PDF-Datei und liegen in eigenen Ordnern. Also nicht wirklich praktikabel.