• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPad Aktivierungssperre nur noch mit Jailbrake löschen möglich?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 152314
  • Erstellt am Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 152314

Gast
Hallo,

nach dem ich mein altes iPad 4 von 2012 zurück gesetzt habe, lässt sich nun nicht mehr aktivieren. Es wird mir eine andere id angezeigt [email protected] mit diese ich das IPad wieder aktivieren kann, in meinem iTunes ist es auch seit 2012 hinterlegt und ich habe es auch selbst damals gekauft Original Verpackung ist sogar noch vorhanden. Ich habe bereits schon alles Versuch aber nichts ist mehr möglich außer das iPad zu entsorgen oder Jailbrake. Hat jemand noch eine Idee?

Mit der Kaufrechnung zu Apple wäre noch eine Option.

Die habe ich nicht mehr! Wenn es kein andere Möglichkeiten gibt , dann bleibt nur noch Jailbrake oder entsorgen! Wollte das iPad noch für Podcast nutzen! Was mich stützig macht ist die ID wo kommt diese her?

Ein Jailbreak hilft dir hier auch nicht weiter...

ich dachte mit einem Jailbrake kann ich die Aktivierungssperre rausnehmen? Und das iPad würde nicht getauscht!
besteht die Möglichkeit, das eventuell eine App die ID getauscht bzw. überschrieben hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Rechnung keine Chance.

Habe ich damals beim iPad meiner Frau auch versucht, sie hat sogar den Laden in Moskau angerufen und nach der Kopie der Rechnung gefragt, aber Sie hatten keine Lust, war schon Jahre her. Das Teil habe ich dann als Ersatzteileträger verkauft.

Am Telefon würde dir ein Apple Mitarbeiter höflich sagen, dass das Gerät an einer Apple ID hängt, aber an was für einer werden sie es dir nicht verraten.