• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipad air iCloud Fotomediathek

thomas139

Erdapfel
Registriert
27.01.16
Beiträge
2
Hallo, wollte an meinem Ipadair Speicherplatz gewinnen. Habe die Funktion iPad-Speicher optimieren angewählt. Jetzt steht da, das 48 Oblekte hochgeladen werden und der blaue Balken steht seit gestern in der Mitte und es geht nicht weiter. Das ipad kann ich weiterhin ganz normal benutzen, nur die das hochladen hat sich wohl aufgehängt. Habe die Funktion ausgeschaltet und nach einer weile wieder eingeschaltet. Der Balken bleibt an der selben Stelle stehen. Was kann ich tun??
Vielen Dank
Thomas
 

User 74856

Gast
Eine Möglichkeit wäre, das ganze auszusitzen. Sowas erledigt sich manchmal nach einer Weile von selbst.

Die andere Möglichkeit wäre, die Funktion iCloud Mediathek ausschalten - und zwar an allen Geräten die darauf Zugriff haben, und an denselben Geräten einmal von iCloud abmelden - so dass su einmal komplett ausgeloggt bist - und dann wieder anzumelden.
 

thomas139

Erdapfel
Registriert
27.01.16
Beiträge
2
Danke für die Antwort, er lädt immer noch...
Habe den Akku mal komplett leer laufen lassen, wieder geladen und beim anmachen übertraägt er immer noch die Daten in die Cloud.Habe die ICloud-Fotomediathek jetzt ausgeschaltet, kommt ne Meldung: 19,5MB zusätzlicher Platz wird benötigt, um Fotos und Videos auf diese IPad zu laden.Verfügbarer Speicher:384MB Verfügbarer ICloud: 5,0GB
Wo kann ich eigentlich sehen wie ich den Speicher mit was belegt habe???
Danke
Thomas