• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPad Air 32GB WiFi x3 kaufen (PLZ 3xxxx)

headshot

Granny Smith
Hallo zusammen!

Zum nächsten Wochenende möchte ich zu dritt losziehen und wir wollen drei iPad Air 32GB WiFi in Space Gray mitsamt Smart Cases kaufen. PLZ Bereich ist 3xxxx, Göttingen / Kassel / Hannover sind in Reichweite. Da wir die Geräte direkt im Laden in bar bezahlen (drei unterschiedliche Menschen) und nicht auf Verdacht irgendwohin fahren wollen, suche ich einen Store:

1. Drei Geräte auf Lager, am Besten mit den Cases.
2. Reservier- oder vorbestellbar.
3. Meinetwegen kann es auch bis 250km sein. :D

Nun sehe ich z.B. bei Cyberport was, stehen aber immer nur zwei bei der Verfügbarkeit. Gravis in Hannover hat nur "Bald lieferbar" und auch wenn es vielleicht genau andersrum ist, so will ich nicht im Apple Store Hamburg stehen und mir sagen lassen, dass sie gar keine Geräte da haben. :)

Also, wo könnte ich sicher gehen, dass ich solche Geräte zu obigen Konditionen kriegen kann?

Und weiterführend: iPad 4. Generation, 16GB, WiFi, Apple Smart Case mit normaler Abnutzung für ca. 350-400 Euro (Januar 2013 gekauft) - übertrieben oder preislich okay?

Danke und Gruß!

Hast Du es mal telefonisch im Apple Store probiert?

Bliebe noch Frings&Kuschnerus in Hannover. Ist ein APR

Ich habe jetzt vorsorglich bei Cyberport zur Abholung in Hamburg bestellt. Werde einfach am Freitag gen Norden juckeln und entweder im Apple Store, bei Cyberport oder notfalls Saturn / Media Markt schon was finden. :)

FundK habe ich mal angeschrieben, aber bisher leider keine Rückmeldung erhalten. :(

Wie schaut es mit dem Preis für das gebrauchte iPad aus?