• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPad Air 2 bestellen

siko

Süsser Pfaffenapfel
Hi,

Da ich gerade MacBook und iPhone bestellen wollte, überlege ich gerade ob ich das iPad Air auch gleich bestelle.

Frage:

Schicken die dann gleich das iPad Air 2 ? Oder wie ist das ?

Warum sollte man Dir ein Gerät schicken, das noch nicht existiert? Du bekommst genau das, was Du bestellst, und das wäre das zum jetzigen Zeitpunkt erhältliche iPad.

Sicher....? Vielleicht bekommt er ja vorab schon ein Gerät vor allen Anderen? :D
---

Ernsthaft. Wenn Du heute bestellst, bekommst das was heute Lieferbar ist. Und da die aktuellen iPad`s ja lieferbar sind, wird natürlich das aktuelle iPad aus dem Regal geholt. Wenn ich heute in den Apple Store gehe - greift der ja auch zum aktuellen iPad aus dem Lager... der holt mir ja auch kein iPad aus dem Regal, das es erst in ein paar Tagen vorgestellt wird - vielleicht...

.... das ist ausgeschlossen. Ein Apple Kunde nimmt jedes neue Apple Produkt widerstandslos an :D

Sehr gutes Argument. Ohne Nachfrage. Muss ja schließlich besser sein.