• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Air 1 nach Akku Tausch viel schneller

Neo208

Ingrid Marie
Registriert
24.07.08
Beiträge
270
Hallo Leute,

an meinem alten iPad Air war der Akku auf 73% und hatte schon oft Sprünge ( im Sinne von 20 auf 6% Akku in 1 Minute).
Da ich aber keinen Mehrwert in einem neuen iPad gesehen habe, habe ich den Akku gestern getauscht und musste feststellen: das iPad ist plötzlich deutlich schneller. Kein ewiges nachziehen mehr bei: Text tippen, Apps werden schneller geladen. Grund zur Freude. Aber ich habe mich gefragt, wie das sein kann, da das iPad doch nie eine Drosselung hatte und ich mich nun frage ob ein Tausch meiner anderen iPad Akkus (habe noch ein air) den selben Effekt bringt oder ob er nur gewisse Einstellungen beim Akku Tausch resetet?

Danke und viele Grüße