• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 9.Gen.

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Hallo zusammen,

mein Neues iPad macht etwas Probleme.Mit eurer Hilfe klappt es bestimmt.
Wenn ich Daten vom iMac über AirDrop oder durch kopieren aus dem iPad sende
gibt es keine Probleme.
Wenn ich aber dann in den Ordner mit meine Briefen etc. öffnen möchte klappt das nicht.
Die Briefe Tabellen etc.nur Pages PDF& Numbers.
Diese Briefe etc.sind dann GRAU hinterlegt, und lassen sich nicht öffnen.( Sowie Foto ÖFFNEN )
Wenn ich dann Informationen öffne kann ich zwar oben den Brief sehen klar und deutlich
aber mehr nicht,ich bekomme diesen nicht geöffnet.Ich habe das Dokument einem
Bekannten gesendet dort Alles besten.

Gruß & schönen Sonntag

Peter
 

Anhänge

  • 70083667700__2DA4A41D-BB82-4CC2-ACE0-BF662FF54B0A.JPG
    70083667700__2DA4A41D-BB82-4CC2-ACE0-BF662FF54B0A.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 43

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Liegt das möglicherweise am Dateipfad? Der ist ja schon recht lang, beinhaltet Punkte, usw. Probier' mal die Datei einfach nur in "Auf meinem iPad" zu kopieren und von dort zu öffnen. Dann wüsstest Du immerhin, ob es am Pfad liegt.
 

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Liegt das möglicherweise am Dateipfad? Der ist ja schon recht lang, beinhaltet Punkte, usw. Probier' mal die Datei einfach nur in "Auf meinem iPad" zu kopieren und von dort zu öffnen. Dann wüsstest Du immerhin, ob es am Pfad liegt.
Meinst Du Dateisuffix????
Den habe ich manchmal verändert auf dem iPad wenn ich den Ordner umbenannt habe.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.046
Ist denn ein passendes Programm installiert zum Öffnen?

Dateisuffix ist der Name der Datei hinter dem Punkt.

Die Datei mal in einen anderen Ordner verschieben zum testen, ob der Pfad ein Problem ist. Das meinte @fotolli.
 

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Guten Morgen,

ich habe da noch zwei Baustellen.

1. WhatsApp ist soweit i.O. Nur wie kann ich mit WhatsApp ein Bild versenden ?
2. Wie kann ich Neue Radiosender hinzufügen ?

Über einen Tipp würde ich mich freuen.

Gruß

Peter
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.046
1. In dem Bereich, in dem Du eine Nachricht schreibst, nach einem + oder Büroklammer Ausschau halten?
2. WO?
 
  • Like
Reaktionen: Peter 1

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
1. In dem Bereich, in dem Du eine Nachricht schreibst, nach einem + oder Büroklammer Ausschau halten?
2. WO?
Wenn ich auf iTunes klicke da sehe ich div. Radiosender.

Und nun noch ab wievielt % soll der Akku geladen werden bei iPhone mache bei 35%
 

Anhänge

  • IMG_0066.PNG
    IMG_0066.PNG
    1,3 MB · Aufrufe: 15