• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 9 Gen. Blitzlicht

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Guten Morgen,

bei meinem Neuen iPad 16.6 9 Gen. kriege ich beim fotografieren kein Blitz.

Ich habe etwas googelt aber komme nicht zurecht. Habe das iPad aus der Tasche genommen
also nur iPad.hier zwei Foto's aber ich kann nichts einstellen.Könnt Ihn mir da helfen! IMG_0288.PNG
 

Anhänge

  • IMG_0292.PNG
    IMG_0292.PNG
    377,4 KB · Aufrufe: 15

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.396
Der Blitz wird direkt in der Kamera-App eingestellt.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.256
Hat denn ein iPad der 9. Generation überhaupt ein Blitzlicht, denn eigentlich haben das nur wenige, die Pro's ausser dem ersten einige Airs und Minis, aber meines Wissens und das ist gefährliches Halbwissen keine "normalen" iPads.
 
  • Like
Reaktionen: koe11 und de dexter