• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 3] iPad 3 - von iOS 6 auf iOS 7 umsteigen? Pro und Contra

Tymo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
105
Ich habe ein iPad 3 mit iOS 6.x.x (genaue Version weiß ich grade nicht) und alles läuft gut soweit, auch der Akku hält sehr lange. Das einzige Problem ist, dass die Anzahl der Apps, die nur noch mit iOS 7 laufen, täglich zunimmt.

Habe schon einige Threads hier im Forum gelesen und es scheint ja einige Probleme zu geben mit iPad 3 und iOS 7.
Von Akkuproblemen bis hin zu "Update fehlgeschlagen" und iPad nicht mehr benutzbar.
Ich nehme aber mal an, dass diese Probleme eher einen sehr kleinen Teil der iPad 3 Nutzer betreffen, oder?

Was würdet ihr mir raten? iPad ist übrigens NICHT gejailbreaked und ich habe das auch erstmal nicht vor.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.346
Eines meiner iPad MC984FD/A ist auch ein älteres und da funktioniert es mit dem iOS 7.1 ohne Probleme.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.173
Manche Nutzer haben immer mal Probleme - im Vergleich zu denen, bei denen alles ohne Probleme läuft, ein kleiner Bruchteil. Ich selbst verwende auch iOS 7 am iPad 3 und habe überhaupt keine Probleme. Das Update auf iOS 7 ist dringend anzuraten, schon alleine wegen der kritischen Sicherheitslücke, die geschlossen wurde.
 

iPad16

Erdapfel
Registriert
26.03.14
Beiträge
4
Ich bereue das Update auf IOS7, diese ganze Micro ruckler nerven total. Mit IOS7.1 ist es bisschen besser geworden, sie sind aber immer noch da. Am besten wär ich bei IOS6 geblieben.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk