• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Ipad 3 Reparatur Display: Apple oder anderer Laden?

MichaPM

Erdapfel
Registriert
08.12.12
Beiträge
4
Hallo,
Mein iPad 3 hat einen Sprung im Display. Funzt noch gut, aber nervt natürlich und ich würde es gerne reparieren lassen. Im Apple Store kostet es 289. Im Internet findet man viele Dienstleister, die die Reparatur für unter 200€ anbieten. Habe mich mit einem Apple Mitarbeiter unterhalten, der behauptet, die würden das alle nicht richtig reparieren und es kämen jeden Tag mehrere Kunden, deren Touch nach Reparatur durch solche Läden kaputt ist... Klang meiner Meinung nach etwas übertrieben.
Kann mir hier jemand einen Tip geben?
Hat jemand mal so eine Reparatur in Auftrag gegeben und kann mir zur Qualität was sagen?

Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß Micha
 
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Ich mache selbst diverse iReparaturen und hatte a) bis auf einmal noch nie Probleme mit den Ersatzteilen und b) hat nach der Reparatur immer alles funktioniert.
Also wenn Du es nicht selbst machen willst würde ich mir einfach ein seriöses Angebot im Internet heraussuchen.