• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] iPad 3.Generation icloud unlock bypass

SiLAnceR

Jamba
Registriert
26.10.15
Beiträge
54
Guten Morgen miteinander,

ich dachte, ich mache meinem Junior eine Freude und schieß´mir n günstiges iPAD aus der Kleinanzeigen-Bucht.
Tja...was soll ich sagen. Viel immer drüber gelesen, nun hab ich auch richtig Spass damit - genau icloud Sperre.
Verkäufer reagiert nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit, das ipad von der icloud Sperre zu lösen oder habe ich nun einen größeren Briefbeschwerer? Es ist ios 9.3.5 drauf.
Das Tool checkra1n supported das ipad nicht.
Könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Hast du denn zumindest die Original Rechnung? Dann könntest du bei Apple ggf. etwas erreichen.
Das angesprochene Tool kann nebenbei erwähnt die Sperre auch nicht umgehen.
 

SiLAnceR

Jamba
Registriert
26.10.15
Beiträge
54
Leider nein. Denke mal, dass ich schlechte Karten habe und das Ding nur für die Tonne gut ist, oder?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Tablett zum Servieren kühler Getränke - auch möglich.

Im Übrigen empfiehlt sich ggf eine Strafanzeige wegen Betruges. Wenn das Gerät mit der Sperre von einem Verkäufer, der jetzt nicht mal mehr reagiert, veräußert wird, ist alles Notwendige gesagt.
 

SiLAnceR

Jamba
Registriert
26.10.15
Beiträge
54
Das verläuft sich eh ins Leere...hatte das schon mal mit einem anderen Artikel. Das mir das 2x passiert hätte ich nicht gedacht.
Zum Glück ist der finanzielle Schaden jetzt nicht ganz so hoch.
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Gibt es eine Möglichkeit, das ipad von der icloud Sperre zu lösen oder habe ich nun einen größeren Briefbeschwerer?
10000x mal schon geschrieben - nein. Dürfte aber auch inzwischen bekannt sein.

Das mir das 2x passiert hätte ich nicht gedacht.
Das verstehe ich dann aber auch nicht. Wieso nicht nach dem ersten Mal gelernt. Ich meine - jedem "Neuling" kann das echt mal passieren - kein Thema - aber wenn das einmal passiert, weiß man doch Bescheid über die Problematik. Wie kann man da ein zweites Mal drauf rein fallen? Gier wegen einem vermeintlich günstigen Schnäppchen?
 

SiLAnceR

Jamba
Registriert
26.10.15
Beiträge
54
Gier hat damit gar nichts zu tun. Der Typ war freundlich, schien seriös zu sein...die werden halt eben immer dreister.
Schei** die Wand an. Passiert ist passiert....mit dem einem Apple Device allerdings zum ersten Mal, um hier Missverständnisse zu vermeiden.

Danke für Eure Antworten...
 
Zuletzt bearbeitet: