- Registriert
- 03.01.10
- Beiträge
- 48
Hallo zusammen.
Habe mir vor ca. 1 Woche das neue Logitech Ultrathin Keyboard Cover gekauft. Ausgepackt, Bluetooth am iPad aktiviert, erkannt, aufgesteckt und los ging es.
Seit gestern erkennt das Pad das Gerät nicht mehr, d.h. es findet keine Verbindung. Es erscheint immer die Meldung:"Vergewissern Sie sich, dass Bluetooth aktiviert ist und das Gerät eingeschaltet ist." Ist bzw. war natürlich alles der Fall. Ich habe alles versucht - ohne Erfolg. Mit dem iphone bekomme ich eine Verbindung hergestellt. Mit dem Pad nicht mehr.
Gibt es einen Trick oder ähnliches, was ich probieren könnte?
Vielen Dank!
Habe mir vor ca. 1 Woche das neue Logitech Ultrathin Keyboard Cover gekauft. Ausgepackt, Bluetooth am iPad aktiviert, erkannt, aufgesteckt und los ging es.
Seit gestern erkennt das Pad das Gerät nicht mehr, d.h. es findet keine Verbindung. Es erscheint immer die Meldung:"Vergewissern Sie sich, dass Bluetooth aktiviert ist und das Gerät eingeschaltet ist." Ist bzw. war natürlich alles der Fall. Ich habe alles versucht - ohne Erfolg. Mit dem iphone bekomme ich eine Verbindung hergestellt. Mit dem Pad nicht mehr.
Gibt es einen Trick oder ähnliches, was ich probieren könnte?
Vielen Dank!