• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 3 - Bluetooth-Probleme mit Logitech Ultrathin Keyboard Cover

FHWebster

Gala
Registriert
03.01.10
Beiträge
48
Hallo zusammen.

Habe mir vor ca. 1 Woche das neue Logitech Ultrathin Keyboard Cover gekauft. Ausgepackt, Bluetooth am iPad aktiviert, erkannt, aufgesteckt und los ging es.

Seit gestern erkennt das Pad das Gerät nicht mehr, d.h. es findet keine Verbindung. Es erscheint immer die Meldung:"Vergewissern Sie sich, dass Bluetooth aktiviert ist und das Gerät eingeschaltet ist." Ist bzw. war natürlich alles der Fall. Ich habe alles versucht - ohne Erfolg. Mit dem iphone bekomme ich eine Verbindung hergestellt. Mit dem Pad nicht mehr.

Gibt es einen Trick oder ähnliches, was ich probieren könnte?

Vielen Dank!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hast du die Kopplung am iPhone gelöscht?
 

FHWebster

Gala
Registriert
03.01.10
Beiträge
48
So, folgendes:

Kopplung am Pad gelöscht und neu gekoppelt, dann läuft es wieder.

Habe es mehrfach ausprobiert, ohne Entkoppeln läuft das Gerät mit dem iPad nach Benutzen mit dem iPhone nicht (mehr).

Aber es gibt schlimmeres;

Danke Kojak. War einige Wochen im Urlaub, daher erst jetzt Update und Dank!