• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipad (2019, 7 Gen.) mit iOS 13.6 jailbreaken??

CHAOS2001

Erdapfel
Registriert
11.08.20
Beiträge
2
Ich suche eine Möglichkeit mein Ipad (2019, 7 Gen.) mit iOS 13.6 zu jailbreaken. Ich hatte es gestern mit checkra1n auf einem Linux boot USB Stick versucht. Da war noch iOS 13.5.1 drauf. Nach 2 - 3 erfolglosen Versuchen steckte das Ipad im DFÜ Modus fest. Nur noch die System Herstellung mit iTunes und Update auf iOS 13.6 haben geholfen. Hatte schon etwas Panik, dass ich es kaputt gemacht habe (ist noch relativ neu). Ich habe Windows 10, falls das eine Rolle spielt. Könnte im Notfall auch zu einem Freund mit MAC.

Über jeden Tip oder Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bin jetzt nicht so der Anfänger, aber die letzten Jailbreaks sind schon ein paar Jahre her.
 

Benutzer 242179

Gast
Grüße,

ich bin auf einen englischen Artikel gestoßen, in dem es hieß, dass ein Jailbreak aller iOS 13 Versionen möglich sei, allerdings nicht von Windows aus.

Ein weiterer Punkt ist, dass Du den Jailbreak jedes Mal von einem Mac aus aktivieren musst, wenn dein iPad neu bootet.

Mir wäre es das echt nicht wert.


Kleines Update:

Ich hab mir gerade kurz ein iPhone SE mit 13.3.1 geschnappt, was ich noch rumliegen hatte.

Checkra1n auf den Mac geladen und innerhalb von 5 Minuten war der Jailbreak fertig.

Daten sind auch keine verloren gegangen. ✌
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: