• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 2 Wifi aus USA in Deutschland ohne Probleme?

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Hallo zusammen,
ich fahre nächste Woche in die USA und wollte mir dort ein iPad Wifi kaufen, kann ich das hier ohne Probleme benutzen, oder muß ich auf etwas achten?

Danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Naja, in amerika gibt es andere Stecker als hier. Ansonsten könnte es nur noch Probleme mit der Verfügbarkeit (dürfte ziemlich ausverkauft sein) geben. Wegen Zoll solltest dir auch Gedanken machen.
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
ja,aber dann komme ich ja immernoch billiger weg., habe ein iphone und ein mac book. kann den stecker ja von dort nehmen...
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Funktioniert alles bestens. Und über die Ländereinstellung kann man auch die Tastaur ändern.
Einzig der Steckdosenadapter an der USB-Buchse ist hierzulande ein anderer. (Entweder vom iPhone4 benutzen oder einen anderen kaufen)
Allerdings wirst Du keins mehr bekommen nächste Woche .......
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... und inkl. amerikanischer Steuer und Zoll hierzulande bist du auch nicht wirklich billiger!