• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 2 Registrierung löschen

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Servus,
ich habe seit heute ein Austausch iPad 2 und mein altes ist bei Apple nun, es gab doch sor eine Internet Seite bei der man all seine Registrierten Geräte sieht und auch so die nicht mehr in Besitz befeindeten Geräte entfernen konnte.

Ich habe diesen Link leider nicht mehr und finde diesen auch nicht, kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?


gruß Manu
 

Mitglied 105235

Gast
super vielen dank, genau diese Seite habe ich gemeint. Denn da stehen bei mir nun 2 iPad 2 drinnen und ich kann das alte wo nicht mehr da ist nun entfernen.
 

Mitglied 105235

Gast
mag sein, aber wir in Bayern sagen nun mal gerne wo statt wie in diesen fall das alte welches nicht mehr da ist nun entfernen oder das alte das nicht mehr da ist nun entfernen.

man könnte das Thema aber Ansicht nun schließen denn mir wurde geholfen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Themen werden bei uns üblicherweise nicht geschlossen, damit User, die das selbe/ein ähnliches Problem haben, zu einem späteren Zeitpunkt nochmal nachfragen können.