• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Ipad 2 - Itunes Fehlercode 1

klattihome

Erdapfel
Registriert
31.10.14
Beiträge
2
Hallo,
Itunes hängt immer bei dem Stand "ipad Firmware wiederherstellen" und endet nach 1 Stunde mit dem Fehlercode 1.
Wird zwischendurch das Kabel entfernt, dann erfolgt Fehlercode 9.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Bereits durchgeführt:
Update Itunes
Treiber neu installiert
Getestet auf Windows 7 + Windows XP

Danke
 
Hi, so wird dir leider keiner wirklich helfen können. Was hast du vorher gemacht? Lief das Gerät vor der Wiederherstellung? Welche Version lief und auf welche wolltest/willst du updaten? Hatte das Gerät einen Jailbreak? Hast du geprüft, ob eine Verbindung zu Apple ggf. von einer Firewall geblockt wird? Hast du geprüft, ob die Host-Datei verändert wurde, das passiert z.b. bei Einsatz von Tinyumbrella?

Ansonsten:

http://support.apple.com/kb/TS3694?viewlocale=de_DE#1
 
Hallo,
Vielen Dank für die Hilfe.
Es war das IOS 5.5 installiert und es sollte ein Update auf das neuste IOS 8 durchgeführt werden.
Das Gerät funktionierte zuvor einwandfrei. Ich habe auch das neuste IOS direkt auf dem PC geladen und damit das Update probiert.
Die Host Datei wurde nicht verändert und das Tinyumbrella hatte ich noch nicht im Einsatz.
Ich hoffe die Infos genügen soweit.
Vielen Dank im Voraus