• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPad 2 - iCloud Probleme

gaucho-79

Erdapfel
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und es wäre super wenn Ihr mir helfen könnt.

Ich habe Probleme das meine Dateien aus der iCloud auf meinen IPad 2 (IOS 9.3.5) in der App nicht dargestellt werden. Deshalb kann ich diese nicht in meine Musik App importieren.

In den IPad 2 Systemeinstellungen werden die Ordner angezeigt. In der iCloud App selber nicht. Folgendes habe ich schon ausprobiert. iCloud neu angemeldet. IPad 2 neu gestartet. Auf einen neuen IPad von einen Freund geht dies. Hat einer einen Tipp?

Bildschirmfoto 2020-09-27 um 12.38.41.png

Bildschirmfoto 2020-09-27 um 12.38.52.png

Hallo!

Nunja, dein iPad hat aufgrund seines Alters eine 5 Jahre alte iOS-Version - klar, dass dann irgendwann Inkompatibilitäten auftreten. Allerdings ist es ohnehin nicht möglich, aus der iCloud Dateien in die Musik-App zu importieren - weder Mit iOS 9, noch mit den aktuellen Betriebssystemen

Danke für die Antwort. Es geht um die App Korg Gadget. Hier besteht schon die Möglichkeit WAV zu importierten und Presets abzuspeichern.

Ok, ich dachte du meinst die vorinstallierte Musik-App. Ansonsten einen anderen Cloud-Dienst (OneDrive, Google Drive, Dropbox, etc probieren)? Oder über iTunes die Dateifreigabe verwenden?