• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipad 2 - Gibt es eine Software für einen Jailbreak?

Zimmmy

Erdapfel
Registriert
26.06.22
Beiträge
2
Guten Abend zusammen,

Ich bin völlig neu im Umgang mit Apple Geräten. Ein Restaurant bei uns hat seine alten Karten verkauft. 10x Apple Ipad 2 16GB. Leider war deren Apple ID verloren gegangen und überall ist der Diebstahlschutz aktiviert. Bei manchen Geräten ist die alte ID noch eingeloggt manche müssen aktiviert werden, bei manchen wird ein Code gefordert.
Die alten Zugangsdaten sind nicht mehr zu finden und auch Apple hat da auf deren Anfrage nicht weiter geholfen.
Ich habe mehrere Softwareanbieter kontaktiert, die eine Unlock Software anbeiten, für dieses ältere Betriebssystem Mac OS 9.3.5 gibt es da leider Keine Lösung , nur für neuere Versionen.

Es wäre super die alten Geräte für meine Schulklasse nutzen zu können, so sind das aber leider alles nur Briefbeschwerer ...
Kann mir hier jemand helfen?

Grüße,
Zimmy
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich bin völlig neu im Umgang mit Apple Geräten.
Dann kauft man sich 10 iPads welche gesperrt sind? Wurde dir das vorher nicht mitgeteilt? Was hast du für die Geräte bezahlt? Dass das Restaurant keine Daten mehr hat verstehe ich auch nicht, sofern der gleiche Betreiber noch drauf ist, welcher die iPads als Speisekarten nutzte.
 

Zimmmy

Erdapfel
Registriert
26.06.22
Beiträge
2
Vielen Dank für eure Antworten - tja das wars dann ^_^