• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 2] iPad 2 Display hat Rote Farbe!?

Nilsilon101

Erdapfel
Registriert
30.12.12
Beiträge
2
image.jpg

Hallo,


mein iPad 2 hat ein Problem und zwar sieht das Display anders aus. Es hat irgendwie Rote Farben im Display (s. Foto oben). Ich weiß nicht was das sein kann und wie ich es wieder weg machen kann... Hatte dies schon mal einer von euch? oder hat jemand davon Ahnung?


Vor ein paar Wochen ist das iPad meinem Vater aus 15-20 cm. runtergefallen und es ging schon dort nicht mehr an. Er hatt es nochmal runterfallen lassen und auf einmal ging es wieder (weiß nicht warum!?). Jetzt meinter er, wir sollen mal abwarten, was passiert. Jetzt ist das Display rot, obwohl seitdem nichts mehr passiert ist. Heute morgen war das Display noch ganz normal...
Bin um jede Antwort dankbar!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 301

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.160
Naja... dann wird wohl irgendwas kaputt sein, oder vielleicht hat das Display-Kabel einen Wackelkontakt o.ä.