Alle meine bisherigen älteren iPads hatten die "final protection" Folie, die es deutlich weniger rutschig machten und sowohl auf der Rückseite als auch an den Seiten vor Kratzern schützte. Diese Folie für das neue 2020er iPad pro ist leider eine reine Rückfolie ohne Schutz für die Kanten und Seiten geworden, vermutlich, da die Kanten zu eckig sind, um die Folie da noch haften zu lassen.
Nun suche ich einen Schutz, der
- mögglichst leicht
- dünn
- möglichst transparent ist
- und natürlich alle Öffnungen ausspart.
Es könnte was sein, was v.a. die Ecken schützt dann wäre bei Ablegen auch die Rückseite geschützt. Nackt ist mir auch das 2020er 12,9 zu glatt auf der Rückseite.
Da das iPad wie fast alles von Apple formschön ist, kommt für mich nicht in Frage, es mit einem unförmigen "Franken- Case" zu verschandeln - dafür sehe ich mein iPad zu gerne....
Hat jemand etwas gefunden?
Nun suche ich einen Schutz, der
- mögglichst leicht
- dünn
- möglichst transparent ist
- und natürlich alle Öffnungen ausspart.
Es könnte was sein, was v.a. die Ecken schützt dann wäre bei Ablegen auch die Rückseite geschützt. Nackt ist mir auch das 2020er 12,9 zu glatt auf der Rückseite.
Da das iPad wie fast alles von Apple formschön ist, kommt für mich nicht in Frage, es mit einem unförmigen "Franken- Case" zu verschandeln - dafür sehe ich mein iPad zu gerne....
Hat jemand etwas gefunden?