• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 11“ 2. Generation, Apps öffnen nicht zentriert

ThInK

Cox Orange
Registriert
13.08.07
Beiträge
101
Hallo Apfelgemeinde,

ich habe mit meinem iPadOS 14.2 derzeit ein für mich unlösbares Problem. Es scheint aber mit der aktuellen und den vorherigen Versionen nichts zu tun zu haben, dort bestand das gleiche Problem. Und zwar verbinde ich das iPad am Schreibtisch immer mit meiner MagicMouse2. Wenn ich dann eine App öffne ist es ein Glücksspiel, ob sich die App normal öffnet oder eben nicht zentriert. Das passiert nicht nur in Safari, sondern mit jeder anderen App genauso. Ich erkenne da kein Muster. Es scheint auch egal zu sein, ob ich beim öffnen die Maus oder meinen Finger verwende. Sobald die Maus angeschlossen ist tritt der Fehler in sagen wir 50% der Fälle auf. Hat einer eine Idee warum? Ich habe euch ein Bild angehangen, um das Problem zu verdeutlichen.
 

Anhänge

  • D2103288-C880-4634-8610-255AF679F0FC.png
    D2103288-C880-4634-8610-255AF679F0FC.png
    743,8 KB · Aufrufe: 55

ThInK

Cox Orange
Registriert
13.08.07
Beiträge
101
Das Problem besteht leider immer noch und ich komme selbst nicht auf die Lösung des Problems. Ist vielleicht jetzt Jemand da, der weiß woran das liegen kann?