IPad 10.2 Stylos (Adonit) laden

Moppy

Erdapfel
Registriert
22.12.19
Beiträge
2
Moin @ all
zuerst mal herzlichen Dank dass ich hier aufgenommen wurde und ein ebenso herzliches "Grüß Gott" in die Runde!

Ich habe mir ein IPad zugelegt 10.2/2019 und dazu verwende ich den Adonit Stylos. Dieser wird über einen USB C Stecker geladen.
Meine Frage nun ob vielleicht jemand weiß ob das IPad an seinem Lightning Anschluss "Strom abgibt" ich mit Lightnich -USB C Stecker womoglich dazu in der Lage bin (ähnlich original Pencil von Apple) zu laden
Grüsse und Danke für jede Antwort
Martin
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.742
Also zumindest bei der Verwendung von diversen Datenträgern am Lightning-Port benötigt man nicht selten eine zusätzliche Stromversorgung.

Daher würde ich nicht zuviel Hoffnung in diese Lösung setzen.
 

Moppy

Erdapfel
Registriert
22.12.19
Beiträge
2
Danke für Deine Einschätzung, hate gedacht dass es evtl. reichen könnte da der Original Pencil auch so zu laden ist. Wahrscheinlich muss ich ein Kabel kaufen und ausprobieren, wenn niemand dementsprechend Erfahrungen hat. Herzlichen Dank trotzdem
Martin