• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPAD 1 Wifi Sync funktioniert nicht mit Mac unter Lion

  • Ersteller Mitglied 117849
  • Erstellt am

Mitglied 117849

Gast
Hallo,

nach der Installation von IOS 5 funktioniert der Sync über Wlan beim IPad nicht. Der Haken bei den Einstellungen (über WLan synchronisieren) ist gesetzt, der Mac läuft (unter Lion), ITunes ist offen, Freigaben eingestellt. Der Sync Button unter Einstellungen beim IPad ist an, ich klicke auf "Jetzt Synchronisieren" und er sucht sich tot nach dem Mac....und findet ihn nicht.

Das Apple TV findet den Mac und die Mediathek problemlos, auch das IPhone 4 findet die gesamte Mediathek und streamt wunderbar..nur das IPad nicht...was mache ich falsch??

Besten Dank,
Daniel