iPad 1 mit IOS 4.3.3 auf 5.0.1 updaten

Neopolis

Erdapfel
Registriert
21.03.21
Beiträge
4
Hallo liebe Leute.

ich habe ein altes iPad und bin ganz stolz auf die alte IOS Version. Da wo sich Apple noch Mühe im Design gegeben hat und alles einfach schön aussieht mit viel Liebe zum Detail.
Ich möchte deshalb auch nicht auf die letzte mögliche Version updaten sondern nur die nächste IOS Version 5.0.1 Kann mich dabei jemand unterstützen?
Ich schon einiges versucht aber leider ohne Erfolg. Es gibt doch aber bestimmt hier jemanden der sich richtiggut auskennt und mir bei meinem Wunsch helfen kann.
Danke im Voraus.

Gruß Thomas
 

Neopolis

Erdapfel
Registriert
21.03.21
Beiträge
4
Nein, es muss nicht 5.0.1 sein. Gern auch 5.1.1. Aber ich bekomme das nicht drauf. Kann mich da von euch einer an die Hand nehmen?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Ansonsten ist hier noch der Weg, um ein iPad mittels iTunes zu aktualisieren:

bzw. in neueren Versionen von macOS mit dem Finder: