• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 1] iPad 1. Generation in den DFÜ Modus versetzen

Leon Preckel

Golden Delicious
Registriert
19.11.15
Beiträge
11
Hallo. Ich muss mal wissen wie ich das iPad in den DFÜ Modus setzen kann? Bin nämlich bei diesem Einrichtungsprozess und dort reagiert der Touchscreen nicht mehr. Somit kann ich das Gerät nicht mal ausschalten.
Wäre halt wichtig zu wissen denn wenn der DFÜ Modus auch nichts bringt ist wohl das Display kaputt. Homebutton + Standby habe ich schon versucht...

Danke :p
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Der DFU (nicht DFÜ) Modus funktioniert bei jedem iPhone, iPad und iPod touch gleich.
 

Leon Preckel

Golden Delicious
Registriert
19.11.15
Beiträge
11
Es funktioniert aber halt nicht weil ich das iPad so nicht abschalten kann. Und darauf warten das der Akku leer geht funktioniert auch nicht o_O Der ist nach 5 Monaten jetzt erst bei 30% angekommen...
Wie man das Teil in den DFU Modus sonst setzt weiß ich ja. Aber dafür muss es erstmal aus sein
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Nein, dafür muss das iPad nicht aus sein. Das klappt auch wenn es eingeschaltet ist (durch das Drücken der Tasten startet das Gerät ja neu und wechselt anschließend in den DFU-Modus).
 

Leon Preckel

Golden Delicious
Registriert
19.11.15
Beiträge
11
Habe es nun hin bekommen :) vielen Dank. Touchscreen funktioniert allerdings immer noch nicht. Schade. Dann ist es wohl Reif für die Tonne oder als Dekoration