• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 1 fordert immer wieder eine Wiederherstellung

handballgoaly

Golden Delicious
Registriert
28.08.10
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem iPad 1.

Es zeigt immer wieder das iTunes Logo + USB Kabel an und möchte daraufhin wiederhergestellt werden.
Manchmal funktioniert nicht mal diese Wiederherstellung. Wenn es dann einmal geklappt hat kann ich das iPad ein paar Tage nutzen und dann geht das ganze wieder von vorne los.

Ich habe bereits eine Stunde mit Apple telefoniert. Leider ist meine Garantie abgelaufen. Apple schließt einen Hardware defekt nicht aus. Aber einsenden kostet mindest 250,- EUR.

Habt ihr eventuell noch eine Idee?
Ab- und an wird die Wiederherstellung mit Fehlercode 28 abgebrochen.

Viele Grüße und herzlichen Dank!