• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Iosbfamily enumerating Trouble

MetalMarc

Golden Delicious
Hi erstmal, also ich Sitze in diesem Moment vor meinem mac und tippe in meinen iPod Touch
Auf meinem mac steht, da ich ja Command-s gedrückt habe da wenn ich es nomal starte ein verboten Symbol erscheint
ich hab denk ich mal den Fehler gefunden weiß ihn aber nicht zu beheben
also dort steht
USBF: 33.395 [0x70b8e00] The IOUSBfamily is having Trouble enumerating à USB Device that has been plugged in. It will keep retrying. (Port 4 of Hub at 0x24000000)
Still waiting for Root Device
USBF: 213.749 [0x70b8e00] The IOUSBFamily was Not able to enumerate à Device.
Still waiting for Root Device (und dass jetzt noch vil öfter und eskommen immer mehr dazu.

Ich hab USB gerät dran und ich hab ein MacBook vom vor ungefähr einem Jahr.
Nur so ich hab schon versucht mit von der Inst. Cd zu starten ist auch das verboten Bild gekommen
ich hab schon den gram/Kram gelehrt und per x zum hoch fahren zwingen zu wollen gleihe Bild

ich hoffe ihr findet das Problem und ich entschuldige mich für die scheiß autokorrektur vom Touch
und. Ich bedanke mch schonmal im voraus
wenn ihr keine Lösung für das Problem habt geh ich morgen infach zum Apple retail Store Aber ich braeuchte ihn heute aber naja
ciao marc