• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS5: Mail-Nachricht im Lockscreen...

daflexxx

Jonagold
Registriert
07.02.11
Beiträge
20
Hallo Leute!

Ich wundere mich gerade über das Benachrichtigungsverhalten bzgl. Mail...
Ich habe auf meinem 3GS zwei Accounts in Mail laufen, egal an welchen ich von anderen Accounts von anderen Geräten aus oder auf dem iPhone selbst jeweils von einem Account etwas an den anderen sende, bleibt eine Benachrichtigung auf dem Lockscreen aus.
Wenn ich aber vom gleichen Account aus an denselbigen vom iPhone aus etwas sende bekomme ich prompt eine Benachrichtigung auf den Lockscreen (logisch, ich Klick auf senden und gehe schnell raus und verriegele das iPhone bevors gesendet wird).
Der vollständigkeit halber ist zu erwähnen, dass dies nicht klappt wenn ich zb von einem anderen Gerät aus vom gleichen Account etwas an denselbigen schicke, nur vom gleichen Gerät aus.

Eigentlich sollte das doch immer funktionieren, wenn es denn in diesem speziellen Fall geht ?!
Kennt jemand ähnliches Verhalten nebst Lösung...?

Gruss
fleXXX