• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS5 - Apps öffnen nicht (?)

naut1c

Granny Smith
Registriert
12.08.11
Beiträge
16
Hi Folks,
hab halt seit dem 14. mein 4S, nun ist das iPhone nichtmal 2 Wochen alt und macht schon zicken. Folgendes alle geladenen Apps (aus dem Appstore) wie facebook/whatsapp usw. starten einfach nicht.

Ich bin noch nicht dazu gekommen mein Phone wiederherzustellen aber wollte mal wissen ob andere auch derartige Fehler/Probleme/Bugs haben? Es lässt sich wirklich KEIN geladenes App öffnen, bei Whatsapp kriegt ich trotzdem noch pushnachrichten kann aber die App nicht starten

Oder ob es nur bei mir so ist Ich kann mir nicht erklären was das ist. Hatte solch ein Problem noch nie selbst bei meinen vorherigen iPhones nicht. Selbst mehrfaches restarten hat nichts gebracht.
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Hast du es mit einem fremden Account synchronisiert? Hatte das selbe Problem, hab bei einem Freund nur ein paar Lieder gesyncht, nicht mehr, und schon ging keine einzige gekaufte App mehr, weil er wohl irgendwie dachte dass es der falsche Account ist. Ausloggen und wieder einloggen hat nichts gebracht, so als hätte er die Apps direkt auf den falschen User geschrieben. Ich hab dann nicht lange rumprobiert und einfach das System platt gemacht, icloud synch, geht ja voll automatisch, danach liefs wieder.
 

naut1c

Granny Smith
Registriert
12.08.11
Beiträge
16
nein nichts dergleichen deswegen erstsaunt es mich so
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Hm dann weiss ich auch nicht, aber wenn nen icloud Backup hast und eine halbwegs vernünftige Internetleitung ist das ja in 30 Minuten erledigt und sollte wieder gehen.
 

naut1c

Granny Smith
Registriert
12.08.11
Beiträge
16
so problem behoben, hab einfach ne app gelöscht diese neu geladen und jetzt funzt alles (lololololoo?)

thread kann geclosed werden