• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] iOS4 + Nachrichten = Bugs

wave

Cox Orange
Tach zusammen,
wollte einfach mal fragen, ob das Problem nur bei mir auftritt.
Seit dem Update auf iOS 4 wird die Nachrichten App extrem buggy, dies tritt aber nur auf sobald man einen Text, der ca 1 1/2 bis 2 SMS lang ist, verfasst. Ab dann nimmt das Programm Tastaturanschläge nur extrem verzögert und teilweise gar nicht an. Mehrere Neustarts und wechselnde Konversationen haben das Problem nicht gelöst, ist für mich extrem störend, da ich Viel- und Schnellschreiber bin und auf einen guten Fluss angewiesen bin.
LG

Cullen

Damasonrenette
kann ich leider nicht bestaetigen. bei mir funzt das einwandfrei. mein post wird dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber so siehts bei mir aus :)

silver2k1

Meraner
Also ich habe das Problem das ich kein Internet mehr habe ausser via WIFI. Wenn ich das Iphone an Itunes anschliesse kommt immer die meldung "es sind neue netzbetreiber einstellungen vorhanden wollen sie aktualiesieren" das mache ich, aber es kommt immer wieder wenn ich das phone anschliesse. Ich kriege kein Mobiles internet, kann ich den APN noch irgendwo von Hand eintragen ? Ich habe alles versucht, wiederherstellung inclusive. Hat einer ne idee ?

Cullen

Damasonrenette
Manuell gehts folgendermaßen: Einstellung > Netzwerk > VPN. VPN befindet sich ganz unten. Ansonsten weiss ich leider nicht wie du das genau meinst.

silver2k1

Meraner
VPN hat doch nichts mit den zugangsdaten zu tun oder ? Das ist doch fuer nen Zugang
Ueber ein von zb in die Firma...?

Cullen

Damasonrenette
Sorry, mein Fehler. Du wolltest wissen ob man die APN manuell eingeben kann. Ich habe jedoch VPN gelesen :)
damit kenne ich mich leider ueberhaupt nicht aus. Dachte nur ich kann dir damit helfen, da ich kurz davor in den Einstellungen VPN gelesen habe.