• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iOS4 Multitasking: alle jemals gestarteten Apps sind da irgendwann drin

belorofon

Idared
Hallo Leute,

ich habe iOS4 schon drauf und mir ist aufgefallen, dass wenn ich ein App beende es in der Multitasking Leiste mit drin bleibt. Das ist doch nicht im Sinne des Erfinders, oder? Als ich neulich da mal reinschaute, waren fast alle Apps drin, die ich drauf habe. Ich habe dann ewig auf den roten Pfeil gedrückt, um die alle "richtig" zu beenden.

Soll das der richtige Workaround sein, oder habe ich da was falsch verstanden?

Hallo,

1.) Ist das keine "Multitasking Leiste" sondern das sind die zuletzt verwendeten Apps
2.) Wirst du noch keine Apps finden welche Multitasking fähig sind weil diese noch nicht in den AppStore gelassen werden. Entwickler können diese schon einreichen, erscheinen werden sie aber wohl erst nächste Woche.

In diesem sinne, ja du hast da was falsch verstanden :).

Die Leiste lässt sich besser als "Chronik" bezeichnen. Funktioniert in etwa so, wie der Verlauf bei Browsern.