• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iOS4 bei chip.de

Du hast Dir die Links mal angesehen?
[ ] ja
[ ] nein

Wartet doch einfach ab, bis es in iTunes erscheint, da habt ihr dann auch gleich sicher die richtige Version für euer Gerät... :-/

Eigentlich müßte doch einen sofort folgende Frage in den Sinn kommen: Kann es tatsächlich sein, daß eine sich seriös gebende Zeitschrift eine Software zum Download anbietet, die vom Hersteller noch nicht offiziell freigegeben ist und das nicht etwa in einer Lesermeinung, sondern in einem redaktionellen Artikel?

Wer diese Frage dann mit "ja" beantwortet, bewegt sich auf gedanklichen Bahnen, die für mich nicht nachvollziehbar sind.

Jetzt sind es nur nich 4 Std! Und wenn das dev Team gut drauf ist kann ich mein iphone heute Abend endlich wieder unlocken ;-)

Jetzt sind es nur nich 4 Std! Und wenn das dev Team gut drauf ist kann ich mein iphone heute Abend endlich wieder unlocken ;-)

falls der GoldMaster schon der released Version (heute abend) entsprach dann vielleicht. Das Dev-Team war noch nie dafür bekannt die Dinge zu überstürzen, da hat man noch nie am selben Tag den Jailbreak/Unlock rausgehauen.
Ich bin einzig daran interessiert ob und wann ich "gefahrlos" auf iOS4 upgraden kann ohne mir zukünftigen jailbreak und Unlock zu verbauen. Brauchen tue ich beides kaum, auch wenn SBSettings sehr praktisch sind. Die Unlock-Möglichkeit will ich aber behalten um den Verkaufspreis hoch zu halten, da ich eventuell (falls Telekom es erlaubt) schnell aufs neue iPhone 4 umsteigen will.

Also Dev-Team, start your servers ^^