• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] iOS4: Alle Emails als gelesen markieren?

Syranus

Empire
Hallo,
hab mir heute mal das iOS4 für mein iPhone 3G heruntergeladen und installiert. Dadurch hatte ich dann all meine Emailkonten wieder auf "0" zurückgesetzt, und das iPhone hat wieder schön alles neu heruntergeladen... und danach wieder alle auf "Ungelesen" gesetzt.
Nun die frage: WIe kriege ich das iPhone dazu, alle Nachrichten als gelesen zu markieren? Weil durch knapp 500 Nachrichten will ich mich nicht klicken, ums manuell zu machen...

danke schonmal für die Hilfe,

Syranus

CrackerJack

Ingol
Glaub nicht dass das geht. Hab zumindest bisher noch nix gefunden womit sich das bewerkstelligen liesse. Hast du kein Pushmail aktiviert? Dann könntest du die Mails in deinem Mailkonto alle auf einmal als gelesen markieren und das würde dann mit dem iPhone synchronisiert.

webbi

Rheinischer Krummstiel
Definitiv auf IMAP wechseln, alles andere macht keinen Sinn.
Wenn dein Mailanbieter kein IMAP bietet: Auf einen anderen Anbieter wechseln, der IMAP unterstützt. ;)

Vorteil:
Deine Mails auf dem Mac, auf dem iPhone, per Web-Login etc. sind immer gesynct. Inklusive der Gelesen-Markierungen.

Gruß
webbi