• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iOS zeigt nicht alle Mails an - GELÖST

Isuck Newton

Golden Delicious
Hallo,
ich bin gestern draufgekommen, dass wenn man ein und dasselbe Email mehrere Male weitergeleitet bekommt, wird es am iPhone/iPad nur einmal angezeigt, mit der jeweils am wenigsten weit zurückliegenden Uhrzeit. Also wenn ich zB um 9:00 Uhr ein Mail weitergeleitet bekomme, wird es korrekt angezeigt. Wenn ich dann um 9:30 das gleiche mail nochmals bekomme, wird NUR das von 9:30 angezeigt. Das ist seltsam, aber so weit noch akzeptabel.
Aber nun kommt es: Mails, die nicht identisch sind, aber sehr ähnlich (gleicher Absender, sehr ähnlicher, aber nicht identischer Betreff) wurden gestern auch nur EINMAL angezeigt. Mir ist das bis dato nicht aufgefallen und ich kann nicht sagen, ob das schon öfter der Fall war. Im Webmail-Eingang ist alles OK, da werden alle Mails korrekt angezeigt. Nur in der iOS Geräten fehlen die entsprechenden Emails.
In den Maileinstellungen habe ich eingestellt, dass Mail-Korrespondenzen NICHT gruppiert werden sollen, also wird üblicherweise jedes Mail auch einzeln angezeigt..
Ist das ein Bug oder sitzt das Problem vor dem Monitor?
Danke
Tschens

EDIT:
Ich konnte das Problem selbst lösen: Nach dem Update und Neustart meines Kopano-Mailsystems läuft nun wieder alles, wie es soll. Das Problem lag nicht an iOS.

Zuletzt bearbeitet: